· 

Vorstellung der Rubrik „Vermittlungstiere“

Vorstellung der Rubrik „Vermittlungstiere“

Die Rubrik "Vermittlungstiere" gibt es schon seit längerem auf meiner Seite. Dort habe ich immer vermittelte Pelomedusenschildkröten gezeigt. Doch im Laufe der Zeit bekomme ich immer häufiger Vermittlungsanfragen gestellt. Weswegen ich mir Gedanken gemacht habe, wie man die Vermittlung effizienter gestalten kann, da ich immer, wenn ich Vermittlungsanfragen hatte, keine passenden neuen Halter „gefunden“ habe und umgekehrt.Ein weiterer Vorteil dieser Vermittlung ist, dass jeder auf meiner Seite schauen kann und nach belieben den Link zu "aktuelle Vermittlungstiere" kopieren und teilen kann.

Ab sofort stelle ich die Vermittlungstiere nach Absprache mit dem alten Besitzer auf meine Homepage in die Rubrik "aktuelle Vermittlungstiere". Sodass jeder, der eine Pelomedusenschildkröte sucht, eine findet bzw. finden kann.

Schaue regelmäßig auf meine Seite. Aktualisierungen sind immer möglich.

 

 Hast du eine Pelomeduse abzugeben? Dann helfe ich dir gerne bei der Vermittlung.

 Schreibe mir eine E-Mail an: pelomedusen-dortmund@freenet.de

Hier geht es zu der Rubrik: "aktuelle Vermittlungstiere".

 

Das erwartet dich: