· 

Nach der Tagung ist vor der Tagung

Am Wochenende (08.10.-10.10.2021) war die DGHT AG Schildkröten Jahrestagung in Bad Wildungen, diesmal sogar ab dem 06.10.-10.10.2021 mit der kompletten DGHT. Das Maritim Hotel in Bad Wildungen war nicht nur mit „Schildkröten-Verrückten“, sondern auch mit „Schlangen-, Gecko-, Fröschen- und anderen Reptilien- und Amphibien-Verrückten“ „ausgebucht“. In einem Hörsaal gab es auch Vorträge über Physiotherapie für Hunde. Dem entsprechend waren auch mal Felltiere im Maritim Hotel Bad Wildungen anwesend.

Die Vorträge der AG Schildkröten waren sehr interessant.

 

Nun freuen wir uns bereits auf die anstehenden Tagungen:

 

Die nächste Tagung der ISV findet vom 22.10.-24.10.2021 in St. Pölten (Österreich) statt.

Tagungsprogramm

 

Die nächste DGHT AG Schildkröten Jahrestagung findet wie gewohnt im März in Bad Wildungen im Maritim Hotel statt. Einen Termin gibt es auch bereits:

25.03.-27.03.2022, das Tagungsprogramm wird noch bekannt gegeben.