Veranstaltungen

Veranstaltungen · 10. April 2024
Vortrag beim 3rd Meier Symposium
Ich halte beim dritten Meier Symposium einen Vortrag über Pelomedusenschildkröten.
Veranstaltungen · 14. Januar 2024
Votrag bei der DGHT Stadtgruppe Dortmund
Am 02.02.2024 halte ich einen Votrag über meine Haltung bei der DGHT-Stadtgruppe Dortmund.
Veranstaltungen · 07. Juli 2023
Vortrag beim Gießener Schildkröten-Workshop
Auf dem diesjährigen Gießener Schildkröten-Workshop halte ich einen Vortrag über meine Pfleglinge.
Veranstaltungen · 27. März 2023
DGHT AG Schildkröten Jahrestagung 2023 in Gersfeld
Es war ein sehr schönes und interessantes Wochenende.
Veranstaltungen · 05. Januar 2023
Bekanntmachung von zwei Vortragsterminen
Bekanntmachung von zwei Vortragsterminen
Veranstaltungen · 27. November 2022
Herbstlandtag 26.11.2022 von der NBSV
In diesem Jahr habe ich, wie auch in den letzten Jahren, viele Veranstaltungen und Tagungen besucht. Gestern, am 26.11.2022 war ich zum ersten Mal auf einer Veranstaltung von der Nederlands-Belgische Schildpadden Vereniging (NBSV) in den Niederlanden. Der Veranstaltungsort war eine Schule oder eine Universität / Campus, welcher einen Zoostatus hat. AERES MBO in Barneveld in der Provinz Gelderland in den Niederlanden.
Veranstaltungen · 26. Oktober 2021
Ein Schildkrötenreiches-Wochenende
Ein Schildkrötenreiches-Wochenende Es war geplant die ISV Jahrestagung 2021 zu besuchen. ...
Veranstaltungen · 12. Oktober 2021
Nach der Tagung ist vor der Tagung
Am Wochenende (08.10.-10.10.2021) war die DGHT AG Schildkröten Jahrestagung in Bad Wildungen, diesmal sogar ab dem 06.10.-10.10.2021 mit der kompletten DGHT.
Veranstaltungen · 03. Juni 2018
2. NRW Schildkrötenwochenende in Dorsten
Schon geplant und verplant mein Wochenende am 02. - 03. Juni 2018. Das 2. NRW Schildkrötenwochenende in Dorsten. Stand (03.06.2016)
Veranstaltungen · 18. März 2018
Am Sonntag, den 18.03.2018 durfte ich zum ersten Mal bei der DGHT-AG Schildkröten einen Vortrag über Pelomedusenschildkröten halten.

Mehr anzeigen